Spaltenstein & Co

DIPL. MALERMEISTER

w w w . s p a l t e n s t e i n . i n f o

Spaltenstein & Co

seit 1926 die beste Verbindung

Basel, Feierabendstrasse 28

061 271 05 88

email@spaltenstein.info

Oberwil, Langegasse 64

061 401 08 33

email@spaltenstein.info

Filiale Oberwil

In Oberwil betreiben wir seit 1986 eine Filiale. Die Filiale wird von A. C. Spaltenstein betreut. Während den letzten 25 Jahren war es uns möglich, den Umsatz ausserhalb der Stadt Basel deutlich zu steigern.

In Oberwil befindet sich nicht nur ein Büro, sondern auch ein kleineres Magazin, von welchem aus wir die laufenden Arbeiten auch rationell mit Material versorgen können.

So wird heute je nach Jahr ungefähr die Hälfte des Umsatzes im Leimental und den angrenzenden Gemeinden erarbeitet, mit weiterhin steigender Tendenz.

Ermöglicht wurde dieser Erfolg durch unsere Stärke vor allem im Privatkundensektor. Hier konnten wir unsere Stärken, nämlich gute Beratung, einwandfreie Qualität und freundliche, kompetente Arbeitsausführung voll zur Geltung bringen.

Doch auch in anderen Arbeitsgebieten konnten wir erfolgreich tätig sein. So konnten wir zum Beispiel das Weiherschloss in oder die Römerstiftung Dr. Clavel in Augst zur Zufriedenheit aller Beteiligten ausführen. Weiter durften wir grössere Neubauten, Überbauungen, Altbaurenovationen, Aussenisolationen, Brandschutzarbeiten, Bodenlegerarbeiten etc. für die öffentliche Hand, Architekten, und Privatpersonen ausführen.